Info Theater in Wald wegen Corona-Pandemie

Stand: 26.10.2020


Liebe Theaterfreunde, 

  

leider macht es uns die Corona-Pandemie unmöglich, für 2021 Theateraufführungen zu planen. 

  

Die Aufführungen von  „Die wahre Geierwally“  verschieben wir daher auf 2022 und freuen uns schon heute darauf, Sie an einem der folgenden Spieltage in der WaldHalla in Wald begrüßen zu dürfen. 

  

Die neuen Termine sind: 

  

Sa   26.03.2022    20 Uhr   Premiere 

Mi   30.03.2022    20 Uhr 

Sa   02.04.2022    20 Uhr 

So   03.04.2022     15 Uhr 

Fr    08.04.2022    20 Uhr 


Der Kartenvorverkauf startet rechtzeitig über unsere neue Ticketseite:    www.waldticket.de

Wir hoffen sehr, dass wir alle diese schwierige Zeit mit ihren Einschränkungen bald hinter uns lassen können und uns wieder den schönen Seiten des Lebens, wie eben dem Theaterspiel zuwenden dürfen. 

  

Und dann „stürmen“ Sie das Theater in Wald – wir warten auf Sie! 

  

Bis dahin passen Sie bitte auf sich und andere auf und bleiben Sie gesund. 

  

Ihre 

Theatergruppe Wald 


Mitglied beim Bund Bayerischer Amateurtheater e.V.

im Bund Deutscher Amateurtheater e.V. seit 1990 


Kontakt

Theatergruppe Wald e. V.

Bei der Kapelle 18
87616 Wald

08302/1533

E-Mail schreiben

Kartenvorverkauf: 0151 / 106 38 999

WaldHalla

Social Media

Powered by Weblication© CMS - Webseitenerstellung - Martin - Internetservice
Hauptsponsor Sparkasse Allgäu